Videos auf Youtube

  


Teaser zum aktuellen Album


Promo-Video "Going nowhere"

 

Corona-Probe "Little white church"

"How country feels" live 

"Girl in a country song" live

Live in Bielefeld (Full Show)

Das aktuelle Album

 

Die Corona-Pandemie 2020 hat uns, wie allen anderen, einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Zwischen Februar und September konnten wir weder auftreten, noch in gewohntem Rahmen proben. Aus dieser Situation heraus haben wir angefangen, Songs zu schreiben, zu arrangieren und Schritt für Schritt im eigenen Studio aufzunehmen.
Herausgekommen sind dabei 11 Stücke, die das vielseitige und breite Genre dieser Musikrichtung wiedergeben.
Das Besondere und Einzigartige an diesem Projekt ist, dass wir vom ersten Akkord bis zur Gestaltung des CD-Covers das gesamte Album gemeinsam produziert haben und damit als Band auf einer ganz neuen Ebene zusammengewachsen sind. Ständig an unserer Seite, zuverlässig, akribisch und unermüdlich war der Produzent unseres Herzens Felix Edling!

 

Das Album ist auf allen gängigen Streaming-Portalen verfügbar und natürlich auch als CD bei uns erhältlich. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.