Daisy Town - Das Album

Die Corona-Pandemie 2020 hat uns, wie allen anderen, einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Zwischen Februar und September konnten wir weder auftreten, noch in gewohntem Rahmen proben. Aus dieser Situation heraus haben wir angefangen, Songs zu schreiben, zu arrangieren und Schritt für Schritt im eigenen Studio aufzunehmen.
Herausgekommen sind dabei 11 Stücke, die das vielseitige und breite Genre dieser Musikrichtung wiedergeben.

Das Besondere und Einzigartige an diesem Projekt ist, dass wir vom ersten Akkord bis zur Gestaltung des CD-Covers das gesamte Album gemeinsam produziert haben und damit als Band auf einer ganz neuen Ebene zusammengewachsen sind. Ständig an unserer Seite, zuverlässig, akribisch und unermüdlich war der Produzent unseres Herzens Felix Edling!

Das Album wird am 23. Januar 2021 erscheinen und auf allen gängigen Streaming-Portalen verfügbar sein. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, die CD zu erwerben. Vorbestellungen werden ab sofort entgegen genommen. Nehmt einfach über "Booking" mit uns Kontakt auf.

Spotify
Apple Music
Amazon Music

Impressionen